Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für Mai, 2012

Am Pfingssonntag, den 27. Mai 2012 fand wieder einmal auf dem Sportplatz des KTSV Hößlinswart das Hößlinswarter Esel-Rennen statt. Wegen des nicht ganz so guten Wetters waren nicht so viele Zuschauer auf deas Festgelände gekommen, aber auch so kam nicht zuletzt wegen der Eigenarten der Hauptdarsteller wieder eine tolle Stimmung auf.
Hier finden Sie einige Bilder […]

Einbeck ist eine ehemalige Hansestadt im Landkreis Northeim in Südniedersachsen. Im Zentrum der Stadt befinden sich mehr als 150 spätmittelalterliche Fachwerkhäuser. Besonders schön sind die Schnitzereien im Fachwerk, die Anfang des 20. Jahrhunderts ausgemalt wurden.
Einen Rundgang durch Einbeck mit Karte (Google Maps) finden sie bei 360cities.net
Panoramabild in der “Lange Brücke” zwischen Möncheplatz und Marktplatz:Auf das […]

Als ich zur Erstellung von Panoramabildern auf den Marktplatz von Einbeck kam, konnte ich eine Bierpromotion einer lokalen Brauerei mit der lokalen Presse und einigen Marktbeschickern fotografieren.Auf das Bild klicken um das interaktive Panorama im neuen Fenster zu sehen: