Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für Juli, 2009

360°-Panoramabilder in der Kirche St. Michael in Schwäbisch Hall.
Panorama im Chorraum der Kirche:Auf das Bild klicken um das interaktive Panorama im neuen Fenster zu sehen:
Dieses Panoramabild hat eine Originalgröße von ca. 200 Megapixel. Es wurde erstellt aus mehr als 200 Einzelaufnahmen mit 5 verschiedenen Belichtungszeiten. Durch den hier verwendeten Panoramabetrachter werden immer nur die im […]

Stuttgart im Laserlicht

Im Rahmen des Projekts ‘Europäisches Lasernetz/Lasernetz Deutschland’ strahlte der Lichtkünstler Oliver Bienkowski von Lichtkunst24 einige Gebäude aus Stuttgart vom Birkenkopf aus mit einem grünen Laser an.
Kurz nach Sonnenuntergang wurde der Laser gestartet und auf den Bismarckturm gerichtet. auf diesem interaktiven Panoramabild ist trotz den noch herrschenden Helligkeit der Laserstrahl schon sehr gut zu erkennen (ca […]

Un ter dem Motto “Hock am Turm” veranstaltete die Musikhochschule Stutgart am Samstag dem 4.7.2009 ihr Sommerfest.Auf das Bild klicken um das interaktive Panorama im neuen Fenster zu sehen:
Die gelungene Lichinstallation wurde von der firma “the night lab” präsentiert.