Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für Dezember, 2010

Ein weiteres Gigapixelbild: Blick über das frisch verschneite untere Remstal.

Dies Bild besteht aus 300 Einzelbildern (6 Reihen mit je 50 Bildern)

Mein erstes Gigapixelpanorama

Mein erstes Gigapixelpanorama erstellte ich zum Test vom Kappelberg über das verschneite Fellbach.

Das Panoramabild besteht aus 120 Einzelbildern (3 Reihen mit je 40 Bildern).

Kloster Kirchberg

360°-Panoramabilder vom Kloster Kirchberg bei Sulz am Neckar:
Vor dem Klostereingang:Auf das Bild klicken um das interaktive Panorama im neuen Fenster zu sehen:
Im Innenhof zwischen Verwaltungsgebäude, Schenke und Konventgebäude:Auf das Bild klicken um das interaktive Panorama im neuen Fenster zu sehen:
In der Kirche (wurde schon im Jahre 2005 erstellt):Auf das Bild klicken um das interaktive Panorama […]