Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für die 'Österreich' Kategorie

Bei einer Wanderung im Tannheimer Tal wurden wir Ende September 2004 auf der Landsberger Hütte vom ersten Schnee überrascht.
Das Panorama zeigt den Blick von der Hütte auf die weiß verzuckerten Berge der UmgebungAuf das Bild klicken um das Panorama im neuen Fenster zu sehen:

Dieses Panorama wurde bei der Coburger Hütte (1917 m) in der Mieminger Gruppe südlich der Zugspitze bei Ehrwald erstellt.Auf das Bild klicken um das Panorama im neuen Fenster zu sehen:
Der Blick reicht von der Sonnenspitze über den Seebensee mit dahinter liegendem Zugspitzmassiv bis zu dem Tajaköpfen.

Panoramabilder von Salzburg

Diese Panoramabilder entstanden im Sommer 2005. Das Wetter war an diesem Tag nicht so besonders gut, die Wolken hängen ziemlich tief, aber die Stadt kommt trotzdem gut heraus.Auf das Bild klicken um das Panorama im neuen Fenster zu sehen:
Dieses Panoramabild enstand am Aussichtspunkt beim Kapuzinerkloster über der Salzach . Der Blick geht über die Salzach […]