Feeds
Artikel
Kommentare

Archiv für die 'Xing' Kategorie

Am 24.11.2009 hatte die XING Gruppe Regio Stuttgart ihr Gruppenevent in Strotmanns Magic Lounge im Römerkastell in Bad Cannstatt.
Auf das Bild klicken um das interaktive Panorama im neuen Fenster zu sehen:
Neben dem üblichen Networking und Dating zeigte uns Thorsten Strotmann einige Teile seines aktuellen magischen Programms.
Dieses Panoramabild entstand im Foyer wo das Networking stattfand. Durch […]

Das Gruppentreffen der Xing Gruppe RegioStuttgart am 31.3,2009 fand diesmal im NOSOLO am Marienplatz im Stuttgarter Süden statt.Auf das Bild klicken um das interaktive Panorama im neuen Fenster zu sehen:
Noch ein Panorama das am selben Tag auf dem Marienplatz erstellt wurde.Auf das Bild klicken um das interaktive Panorama im neuen Fenster zu sehen:

Die Xing Regionalgruppe RegioStuttgart traf sich am 27.1.2009 zu ihrem ersten Gruppentreffen im Jahr 2009 im Mauritius in Stuttgart.
Bei diesem Treffen erstellte ich zwei 360°-Kugelpanoramabilder.Auf das Bild klicken um das interaktive Panorama im neuen Fenster zu sehen:
Und dazu noch ein 360°-Panorama in der Marienstraße in Stuttgart unmittelbar vor dem Lokal.Auf das Bild klicken um das […]